Jobs

Bürokraft (m/w/d, Vollzeit)

Ihre Aufgaben

  • Kundenempfang
  • Koordination von Beratungsterminen
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Büroorganisation
  • Monitoring und Koordination der Logistik, nationaler und internationaler Frachtversand, Erstellung der Dokumente für die Spediteure wie Lieferscheine, Ursprungserklärungen und Rechnungen
  • Angebotseinholung bei unseren Partnerspeditionen
  • Überwachung von Zahlungseingängen und Rechnungsversand per Post und Email
  • Kunden Korrespondenz per Telefon und Email
  • Koordination von Beratungsterminen
  • Arbeit mit MS-Word, Excel, Email, Speditionsportal und Warenwirtschaft

 
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
  • gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse
  • Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit
  • Selbstständige & genaue Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit

Das Mindestentgelt für die Stelle als Bürokraft (m/w/d) beträgt 1.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Tischler (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Herstellen von Parkett Muster, Architektenplatten
  • Produktion von Schauraumbemusterungen
  • Produktion von Treppenkantenprofilen und div. Parkettmöbel
  • Messestandbau und Aufbau
  • Materialeinkauf für Lagerbestellungen

 
Sie bringen mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich TischlerIn
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Selbstständiges Arbeiten in allen Bereichen
  • Positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit 
  • Selbstständige & genaue Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative 
  • Teamfähigkeit

Das Mindestentgelt für die Stelle als Tischler (m/w/d) beträgt 1.700,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Verkaufsberater (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Beratung und Betreuung von Kunden & Besuchern
  • Eigenverantwortliches Handeln in der Betreuung des Webshops, sowie Warenwirtschaftsprogramm
  • Präsentation und Verkauf des gesamten PARKETT-AGENTUR Portfolios
  • Bearbeitung der Anfrage über die Angebotslegung bis hin zur Auftragserfassung

 
Sie bringen mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise als Verkaufsberater
  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
  • Souveränes Auftreten, Handeln und positive Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Selbstständige & genaue Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit

Der Mindestgehalt für die Stelle als Verkaufsberater (m/w/d) beträgt EUR 1.700,00 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen, sowie die Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an job@parkett-agentur.at oder per Post an:

Parkett-AGENTUR GmbH
zH. Geschäftsführung
Boden-Niederlög 4
A-6105 Leutasch

Zuletzt angesehen