Parkett Boden und Möbel in St. Gallen, ArtNr. 90011

Ein Schweizer Architekt hat sich telefonisch in der Ausstellung der Parkett-AGENTUR über Parkett aus massivem Eichenholz informiert und erhielt vorab per E-Mail zwei Angebote - die selbe weiße Farbe, nur zwei unterschiedliche Oberflächen. Nach Erhalt der unverbindlichen Angebote besuchte uns der Kunde gemeinsam mit seiner Frau persönlich und erhielt nochmals eine ausführliche Beratung durch unsere Parkett Spezialisten.

Nachdem der Architekt in der Ausstellung die Brettwerk Parkett Möbel gesehen hatte, entschied er sich zusätzlich noch für einen maßgefertigten Waschtisch aus Parkett. Die Lieferung in die Schweiz funktionierte reibungslos und der Kunde freut sich über seinen massiven Holzboden samt Treppe und Badezimmermöbel.

"Die beiliegenden Fotos zeigen die verschiedensten Einsatzorte des Parketts. Wirklich schön - sozusagen ein Möbelstück. Herzliche Grüße aus der Schweiz!"

Herr Bamert, St. Gallen, Schweiz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte

Massivholzdiele Wildeiche gebürstet weiß geölt - 90011

WILDBRETT

Massivholzdiele Wildeiche gebürstet weiß geölt
€ 93.60 € 66,25/m² (CHF 71,36/m²)