Parkett in Luzern, ArtNr. 99025

Parkett für die eigene Wohnung sollte es sein und so entschied sich ein Schweizer Kunde aus Stansstad, nahe Luzern, in der Ausstellung der Parkett-AGENTUR für einen hochwertigen Wildbrett Gutsboden. Den angeräucherten Holzboden kombinierte er mit weiß folierten Sockelleisten und schuf somit ein modernes und gleichzeitig warmes Ambiente. Die kundenseitige Verschiebung des vereinbarten Liefertermins stellte kein Problem dar - mittlerweile wurde das Parkett in der Wohnung verlegt und lässt die Bewohner ihre eigenen 4 Wänden sehr genießen.

"Danke für ALLES, Ihr seid SUPER! Wir sind begeistert und flippen täglich mehrmals aus vor Freude an unserem wunderschönen Parkettboden und unserer eigenen Wohnung natürlich auch. Aber der Boden ist echt der Hammer."

Herr Muri, Stansstad, Kanton Nidwalden, Schweiz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Produkte

Gutsboden Wildeiche gebürstet angeräuchert leicht weiß geölt - 99025

WILDBRETT

Gutsboden Wildeiche gebürstet angeräuchert leicht weiß geölt
€ 98.22 € 71,25/m² (CHF 76,75/m²)